Duroplast toilet seat with automatic dolphin lowering

€34.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!**

Ready to ship today,
Delivery time appr. 7-10 workdays

  • WS2762
  • 2 kg
Duroplast toilet seat with automatic dolphin lowering Features Made of... more

Duroplast toilet seat with automatic dolphin lowering

Features

  • Made of high-quality duroplastic, which guarantees high rigidity, hardness and strength
  • With automatic lowering (closes gently and quietly)
  • Antibacterial coating, water resistant due to smooth surface
  • Stable and clad hinges (rustproof and adjustable)
  • Quick and easy fastening with the enclosed assembly material
  • Ideal for families, restaurants, department stores, hotels, campsites
  • Comfortable seating comfort
  • Easy to clean
  • Including anti-slip knobs

Technical specifications

  • Article number: WS2762
  • External dimensions (L x W): approx.45.5 cm x 37.1 cm
  • Inner dimensions of the glasses (L x W): approx.29 cm x 24 cm
  • Material: thermoset
  • Resilience: 175 kg
  • Scope of delivery: 1 toilet lid + mounting material
  • Only suitable for all standard commercial toilets, not for wall-hung toilets
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Duroplast toilet seat with automatic dolphin lowering"
18 Dec 2023

top Ware

Tolles Motiv auf den WC- Sitz, leicht zu befestigen!!

27 Nov 2023

Sieht gut aus

Wie beschrieben

16 Oct 2023

Chic

WC-Deckel mit schönen Dekor mit Absenkautomatik. Leicht anzubringen und im Gebrauch leicht zu reinigen.

11 Oct 2023

Sehr schönes Klodeckel.

Der ist echt sehr stabil und wunderschön.Bin begeistert.

14 Sep 2023

Qualitativ gut jedoch klappt es zu wenig aus

Massiv und sieht gut aus aber öffnet man den Deckel geht nicht komplett nach hinten 95 Grad Öffnung leider obwohl der Deckel an die Klo Spülung ran muss steht sie Kerzen grade. Ansonsten ist es in Ordnung

24 Aug 2023

Super Stylisch

Preis Leistung top

11 May 2023

Wc kapagi

Ganz gu

20 Feb 2023

Bin richtig happy

Passt super, hab ein ovales an der Wand hängendes Toilettenbecken. Schnell montiert und sitzt auch schön fest. Über die Haltbarkeit kann ich nur spekulieren, denke für Schwergewichtige ist er eher nichts. Ich wiege 65 Kg und da tut sich nichts. Schön ist für mich, dass innen auch das Motiv drauf ist, da bei mir der Deckel immer oben bleibt.

14 Feb 2023

Alles bestens

Sieht toll aus und die Qualität ist auch sehr gut. Hoffe bleibt so auch nach vielem Putzen.

1 Jan 2023

Sitz

Montage leicht und Qualität gut und preis passt

19 Oct 2022

Klohdeckel

Sehr bunt, funktioniert.

3 Jul 2022

Er ist Wunder bar und basst sehr gut

Ich bin sehr zufrieden ist einfach zu montieren

24 Apr 2021

Farbenfroh

keine Beanstandungen

19 Feb 2021

Artikel wie abgebildet

Schöner Artikel, einfache Montage

3 Feb 2021

Wie abgebildet

Sieht gut aus und funktioniert. Anbau nervig bei hänge wc.

3 Dec 2020

Perfekt

Der ist super sieht hübsch aus

24 Sep 2020

WC Deckel

Ich habe den Deckel, als Geschenk bekommen. Schon beim Auspacken, war ich begeistert. Die Qualität, sollte langlebig sein wenn drauf aufgepasst wird. Das Design, sieht auch sehr gut aus.

11 Aug 2020

Toller Durplast Klodeckel

...und nicht so ein Blender Presspappe Schrott wie im Baumarkt!

21 Mar 2020

frischer Toilettendeckel

Sieht wirklich sehr dekorativ und fröhlich aus.

12 Feb 2020

Wc Deckel ist super

Der wc sitz ist supi

25 Oct 2019

wc sitz

entspricht der Beschreibung

23 Jul 2019

Wir sind zufrieden.

Schöne Qualität vom Aufdruck. Gefällt uns super.

25 Dec 2018

WC Deckel mit Absenkautomatik

Ich finde das Produkt sehr gut und würde es immer wieder bestellen. Es war einfach aufzubauen.

2 Sep 2018

So schön,wie ein Bild für die Wand ist unser neuer WC Sitz

Toller WC Sitz.Motiv ist aussen,innen und auf dem Rand. Von unten ist der Rand weiss,so dass man sofort sieht,,wann geputzt werden muss.Man schmunzelt,wenn man ins Bad kommt. Angenehmes Sitzen durch grosse Innenöffnung.Schliesst ganz leise.

31 Jul 2018

Alles

Er ist gut für den Preis ein Mängel die Absenkautomatik funktioniert nicht. Aber ein sehr schöner drei D Effekt.

22 May 2018

gut

Mit diesem WC-Sitz bin ich sehr zufrieden. Er sieht toll aus und ist einwandfrei verarbeitet. Die Montage gelang mir problemlos.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed