Dressing Table White with a Large Mirror Makeup Vanity Table with Dressing Stool & 2 Drawers & 4 Shelves

€143.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!**

Ready to ship today,
Delivery time appr. 7-10 workdays

Attention:

Special offer 15% discount
Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1
Special offer 8% discount

No voucher required. Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1 Offer valid until 31/12/2024
  • MB6044ws
  • 39.8 kg
  • 47.5 cm
  • 10 cm
  • 120 cm
Dressing Table White with a Large Mirror Makeup Vanity Table with Dressing Stool & 2 Drawers &... more

Dressing Table White with a Large Mirror Makeup Vanity Table with Dressing Stool & 2 Drawers & 4 Shelves

Features

  • Space-saving and ample storage space
  • Modern design and a nice eye-catcher for your home
  • Flat package, but easy to assemble in minutes
  • Stable and high quality workmanship
  • Tilting protection to the wall with the anti-tipping device
  • Can be used as a work table or a desk

Technical specifications

  • Material: 15 mm chipboard
  • Table: 108*40*142 cm (L*W*H)
  • Stool: 40*29.5*40.5cm (L*W*H)
  • Mirror: 52*57 cm (W*H)
  • Weight: 39.8kg

About this item

  • Multi-functional-There is a sufficient space for daily makeup and hairdressing with 2 Drawers & 4 Shelves. The table also can be used as a desk
  • Ample storage space - 2 Drawers & 4 Shelves on the table for storage-orderly storing your jewelry, hair accessories, nail polish, hair care product and cosmetics
  • Exquisite workmanship - Made of woods and E1 density boards, elegant looking and anti-slippery legs to avoid scratch your floor and easy to clean and tilting protection to the wall with the anti-tipping device
  • Flat pacakge, but easy to assemble in minutes with the instruction provided
  • Overall size of the dressing table: ca.108x40x142cm | Stool: 40x29.5x40.5cm(LxWxH), please refer to the sizes in detail on the left photos. Please note: goods could not be delivered to Channel Islands(Jersey and Guernsey), Isle of Man

Please note

  • Size data were measured by hand, it will have a deviation of 1-2 cm
  • Colours might slightly vary due to the shoot lights and on different monitors and screens, please refer to the objects received
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Dressing Table White with a Large Mirror Makeup Vanity Table with Dressing Stool & 2 Drawers & 4 Shelves"
16 Feb 2024

Gut

Sehr gut

21 Jan 2024

Alles perfekt, verständliche Anleitung , alles super

Also, wir sind sehr zufrieden. Der Schminktisch wackelt nicht, ist stabil, die Anleitung zum aufbauen ist einfach und verständlich.
Würde gerne weiter empfehlen

30 Oct 2023

Qualität Top

Sehr schönes und stabiler Schminktisch. Verarbeitung echt super! Kann es nur weiterempfehlen!

25 Oct 2023

azaharajaraballesteros@gmail.com

Me gusta mucho

2 Oct 2023

Toll!!!

Bin sehr zufrieden!!!

14 Jun 2023

Schön

Ist ein schönes Stück war aber ein bisschen fieselig beim aufbauen. Mein Mann ist da sehr routiniert hat aber trotzdem ewig gedauert. Aber trotzdem ok für den Preis.

28 Jan 2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Schneller Aufbau. Der Schminktisch ist super.

11 Jan 2023

Alles gut

Alles super

1 Jan 2023

Super stabil uschön

Er ist den kauf werd

12 Oct 2022

Es ist Qualität bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden Qualität top Verpackung top hervorragend richtig detailliert verpackt. Hochglanz Oberseite des Tisches sehr schön. Es ist wirklich echt schwer und qualitativ ich empfehle echt es jedem. Und für den Preis kann man nichts sagen selbst der Preis für die Leistung ist wirklich sehr zu wenig .

16 Jun 2022

Toll!

Es ist ein sehr toller und schöner Tisch, Leicht zum aufbauen und sehr stabil. Kann es nur weiterempfehlen!

7 Jun 2022

ein wenig zerbrechlich, aber ich bin zufrieden

ein wenig zerbrechlich, aber ich bin zufrieden

22 Mar 2022

Ist gut

Aufbau war leicht, kippelt auch nicht

10 Jan 2022

Toller Tisch

Der Hocker ist leider einbisschen instabil, sonst ein toller Tisch

15 Jul 2021

Das es genau so aussieht wie auf dem Bildern . Und das es ECHT Top aussieht

Also ich muss ehrlich sagen , dass ich total zufrieden bin und vor allem meine Tochter hat es mega gefallen. Es ist einfach ein super tolles Schminktisch und war sehr leicht aufzubauen,da ich es sugar selbst alles hin bekommen habe. Einfach weiter zu empfehlen .

16 Nov 2020

Gefällt mir gut :)

Sind zwar sehr viele Teile zum zusammenbauen...aber alles genau erklärt, sodass keine Probleme dabei für meine 15-jährige Tochter waren! Ihr, sowie mir gefällt dieser Schminktisch sehr gut! :)

12 Nov 2020

Top

Der Schrank ist sehr nice und einfach aufzubauen!! Leider gibt es hier und da ein Manko aber es sind echt nur Kleinigkeiten, die echt nicht auffallen!!! Ist ein Hingucker und sieht sehr schick aus!!!

19 Sep 2020

Schöner Schminktisch!

Schöner Schminktisch. Aufbau etwas kompliziert. Leider fehlten zwei Schrauben. Sonst aber alles gut. Lieferung sehr schnell. Gut verpackt! Würde ich wieder laufen.

13 Aug 2020

Alles super

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Schneller Versand.

5 Aug 2020

good

good table

27 Jul 2020

Super hochwertiger Tisch + TOP Service

Ich bin wirklich Begeistert vom Tisch und vom Service vom Verkäufer! Beim Schminktisch ist alles in bester Ordnung. Und um den Preis kann man absolut nicht mekern! Die hochglanz optik wirkt sehr hochwertig. LEIDER sind die Schubladen kaputt gegangen. Ich weiß nicht warum aber vil hatte ich einfach Pech. Der Verkäufer hat mich nach Schadensmeldung gefragt, wie es datu kam. Ich habe ihm alles genau erläutert und er hat mir die Teile die kaputt waren sofort neu gesendet. Ich bin wirklich dankbar für diesen netten Service der nicht selbstverständlich ist. Der Tisch ist sehr stabil und auch die neuen Schubladen passen perfekt und sind stabil. WIRKLICH eine Empfehlung!!!!

18 Jul 2020

Top Verkäufer...

weiter so...danke !

22 Apr 2020

Schminktisch

Sehr schöner Schrank nur wackelt es und der Stuhl hält auch nicht so richtig wegen den Schrauben. Ansonsten ist der schminktisch top

20 Apr 2020

Top Produkt!

Toller Schmicktisch. Top Qualität und in jeder Hinsicht für einen Kauf zu empfehlen!

23 Mar 2020

Zeitaufwendig aber schön

Der Aufbau war ziemlich schwierig und Zeitaufwendig. Eine Schraube hat sich einfach wieder gelöst. Ich denke das man es mit einem Silikon wieder festigen kann. Ansonsten hat alles Prima geklappt und vom Äußerlichen her sieht der Tisch sehr toll aus.

21 Mar 2020

Für das Geld, super

Mein Mann war total überrascht wie toll war zum aufbauen. Er ist überhaupt keine Handwerker. Tochter überglücklich und Mama will auch haben. Mit einem Worte, ich habe noch eine für mich bestellt.

18 Mar 2020

Viel zufriedener als erwartet

Also ich kann mich den anderen rezessionen nicht anschließen. Bei mir war jedes Teil durghnummeriert mit kleinen aufkleber. Ich bin eine Frau mit nicht sehr viel erfahrung und konnte den schminktisch problemlos alleine aufbauen. Ich bin sehr zurfrieden der Tisch ist schön

13 Mar 2020

Top

Sieht toll aus ,hab ich mit meiner Tochter zusammen gebaut und es war wirklich nicht schwer sie hat ihre freude mit den Tisch, Top

24 Feb 2020

Super schön und gut aufzubauen

Wirklich ein richtig toller Schminktisch! War durch vorherige Bewertungen auf einen sehr komplizierten Aufbau vorbereitet. Aber das kann ich nicht bestätigen, ich fand die Anleitung sehr gut beschrieben und es ist auch jedes Teil mit einer Nummer gekennzeichnet. Konnte ihn komplett alleine aufbauen. Und er sieht super aus, Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze - klare Weiterempfehlung von mir! :)

20 Feb 2020

Schminken....

Meine Tochter ist zufrieden....

20 Feb 2020

Es ist sehr schön, es hat mir sehr gut gefallen

Es ist sehr schön ..

17 Feb 2020

Einfach toll

Sehr schön

16 Feb 2020

Schminktisch

Super Schminktisch, Wie auf den bildern abgebieled.

12 Feb 2020

Preis Leistung stimmt

Sehr schöner Schminktisch und leicht zum aufbauen. Preis Leistung stimmt.

7 Feb 2020

Zufrieden nur der Aufbau ist ätzend

Tisch ist mega schön, Aufbau ist so ähnlich wie ikea Möbel. Das blöde ist nur wenn man Schrauben rein drehen will, dreht sich das Plastik mit und die schraube geht nicht rein. Also muss man das Plastik Teil fixieren um dann die schraube rein drehen zu können (zum Glück nicht bei jeder)! Sobald er steht, sehr stabil. Bin zufrieden :D

1 Feb 2020

Sehr schön und stabil

Also ich bin so begeistert von dem schminktisch....die hochglänzende Fläche gefällt mit super und an den Schubladen auch ......Preis Leistung für diesen Tisch ist vollkommen ok ......da habe ich schon teurere gesehen die nicht so stabil waren wie dieser......natürlich hat der Aufbau etwas gedauert ...weil alles in Einzelteile. Aber mein man sagt selber das ist kein puppenkram ....hihi und das soll was heissen.

31 Jan 2020

Sehr schöner Schminktisch und super schnelle Lieferung!

Sehr schöner Schminktisch, genau so einen wollten wir (für die Tochter)!!! Super Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung, das zusammen bauen hat auch gut geklappt, bin Mega rundum zufrieden! Danke!

30 Jan 2020

Ok

Dem Preis entsprechend

21 Jan 2020

Super

Der schminkentisch ist sehr schön nur leide kam die Spiegel kaputt an ich meldet das und bekam Dan neue echt super kam ich nur empfehlen

18 Jan 2020

Toll

Tolles Stück, schaut hochwertig aus

16 Jan 2020

Schminktisch

Gute Preisverhältnis, Qualität ist auch gut, bzw. sieht sogar edel aus

15 Jan 2020

Super

Super

14 Jan 2020

Toller Tisch... Frau glücklich

Meine Frau hat sich riesig gefreut. Der Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet sehr viel Stauraum. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein. Ich habe sie nicht benötigt. Aber für unerfahrene Kunden sollte da nachgebessert werden

2 Jan 2020

Qualität Top

Schnelle Lieferung, unkompliziertes zusammen bauen

2 Jan 2020

Für das Geld auf jeden Fall top in Ordnung!

Für meine Tochter gekauft. Ist auf jeden Fall in Ordnung wenn man keinen Luxus verlangt! Für das alltägliche definitiv zu empfehlen.

1 Jan 2020

Immer wieder gerne

Alles so wie beschrieben

17 Dec 2019

Wie beschrieben

Perfekt, leichter Aufbau

3 Dec 2019

Sehr schön

Genau wie auf dem bild ich empfehle es weiter

31 Oct 2019

Super Tisch

Der Tisch wurde schnell geliefert. In 2 Paketen kam er an. Der Aufbau des Tisches war etwas schwierig, da es sehr viele Einzelteile waren. Aber einmal aufgebaut kann der Tisch sich sehen lassen. Die Qualität ist super und der Tisch ist stabil. Absolute Kaufempfehlung für die Leute die Handwerklich etwas begabt sind.

17 Oct 2019

Super schön, Anleitung kompliziert

Der Schminktisch sieht super aus! Er sieht überhaupt nicht billig aus, ist stabil, die Tischplatte ist hochglanz und er erfüllt seinen Zweck. Nur ist die Anleitung sehr schwierig zu verstehen, mein Freund hat sich sehr schwer getan.

14 Oct 2019

Sehr zufrieden

Die Tochter sehr begeistert und zufrieden.

28 Sep 2019

Schminktisch

Schöner Tisch, schelle Lieferung. Die Seitenteile sind nicht, wie Tischplatte und Schubladen, aus Hochglanz das hat mit nicht gefallen.

17 Sep 2019

Perfekt

Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Ein Teil war falsch in der Verpackung ein Email und 2 Tage später war der richtige Teil bei uns im Haus - ohne viel zu erklären. Meine Tochter ist über glücklich.

11 Sep 2019

Weiter so

Sehr gut zum aufbauen

15 Aug 2019

Wow

Ein sehr schöner schminktisch bin zufrieden

11 Aug 2019

Aufbau!

An sich ist der Tisch echt schön, jedoch waren viele Teile falsch beschriftet, somit musste man vieles nochmal neu zusammensetzen und dies war sehr zeitaufwendig. Aufgebaut sieht er schön aus. Besonders elegant ist der Hochglanz am Tisch.

1 Aug 2019

Gut

Sehr Gut

8 Apr 2019

Guter Schminktisch!

Der Tisch ist sehr schön und groß! Am besten zu 2. aufbauen. Ich kann den Tisch weiterempfehlen! :)

4 Apr 2019

Passt

Super

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Extra - 15 %
Extra - 15 %
Extra - 15 %
- 24
Schminkhocker, Sitzhocker, Polsterhocker, MDF Holz, Weiß lackiert, Cremeweiß, MB6015cm
Vanity stool, stool, upholstered stool, MDF...
Content 1 piece
€37.99 * €49.99 *
Extra - 15 %
Schminktisch mit Schubladen Spiegel Frisiertisch Große Tischplatte 100x40cm, Grau
Dressing Table Pink Velvet with Stool Wall...
Content 1 piece
From €148.74 *
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Viewed