Living room chair Dining room chair Upholstered chair with armrests velvet metal black

€99.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!**

Ready to ship today,
Delivery time appr. 7-10 workdays

  • BH153sz-1
Features Stylish and eye-catching design Seat with backrest and armrests, more... more

Features

  • Stylish and eye-catching design
  • Seat with backrest and armrests, more comfortable for siting
  • Soft seat and solid metal legs
  • Easy to assemble with tools and instructions provided
  • Easy to blend in with any room
  • Multi-functional, for kitchen, dining room, living room, balcony, coffee shop, counter, etc.
  • Stable, strong and durable
  • Foot pads are anti-slip, scratch-resistant and noiseless
  • With 2 adjustable floor protectors

Technical specifications

  • Material: Velvet + Metal
  • Overall Dimensions: W60 x D62.5 x H 84cm
  • Height from floor to armrest top: about 62cm
  • Height of backrest: about 43cm
  • Height from floor to seat area: about 47cm
  • Seat size: W41 x D45 cm
  • Load capacity: 265lbs

Scope of delivery

  • 1x Dining chair
  • 1x Assembly kit
  • 1x Instructions

WOLTU Notes:

  • All sizes were measured manually. There might be an error of 1-2cm.
  • The actual colour of the product might be slightly different from the pictures shown above due to different monitor and resolution settings.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Living room chair Dining room chair Upholstered chair with armrests velvet metal"
21 Nov 2023

gutes Produkt

Schöne Stühle mit guter Qualität für den Preis. Wackeln leider ein bisschen, aber davon kann man absehen. Nur die Plastikbeine ärgern mich ein bisschen

31 Oct 2023

Schöne Stühle - mit 4-Jährigem Test und vergleichsbild!

Wir haben zwei Stühle nachbestellt, da meine Freundin beim Zusammenzug zwei dieser Stühle bereits besaß und wir noch welche für den Esstisch benötigt haben. Ich bin ehrlich: Hätte ich nicht bereits drauf gesessen, hätte ich Sie wahrscheinlich nicht bestellt, da sie optisch ansprechend, aber absolut ungemütlich wirken. Tatsächlich sind sie aber bequemer als man glaubt. Als die neuen Stühle angekommen sind, hat sich für uns die Sitzfläche erstmal Bretthart angefühlt (die alten sind offensichtlich etwas durchgesessen und dadurch weicher), aber das hat sich recht schnell gelegt und wir sitzen super gerne am Tisch. Ich würde empfehlen den Stuhl einfach mal auszuprobieren, wenn man unsicher ist. QUALITÄT: Die Stühle sehen durch die beine und generell schmalen Stil gar nicht mal so robust aus. Dem ist aber gar nicht so. Wie bereits erwähnt hatte meine Freundin schon seit ein paar Jahren zwei Stühle und diese wackeln nicht und der Bezug ist nicht eingerissen oder ähnliches. Selbstverständlich gibt es aber Verschleißerscheinungen, die durch die zwei neuen aber erst sichtbar wurden. Der Überzug ist an der Rückenlehne und Sitzfläche dunkler geworden über die Jahre und die Sitzfläche durchgesessen (weicher geworden, ob das schlimm ist muss jeder für sich entscheiden), das wars aber auch. Ich finde Sie für den Preis angemessen und würde dem Stuhl eine Chance geben, wenn er optisch einen anspricht.

21 Oct 2023

Etwas hart, aber sonst top

Farbe (grün), Form und Verarbeitung sind echt schön. Auch die Montage geht recht einfach und schnell. Allerdings ist die Sitzplätze etwas härter als ich mir gewünscht hätte, aber für den Angebots-Preis noch vertretbar.

26 May 2023

Tolle Stühle.

Die Stühle sehen gut aus und recht gut verarbeitet. War auf jeden Fall kein Fehlkauf. Finde sie ein bisschen Hart aber ist gar nicht schlimm.

26 Apr 2023

Toller Service

Ich habe Stuhl und Hocker. Beides in einer top Qualität. Bei der Lieferung des Hockers hat leider eine Schraube für das Bein gefehlt (kann passieren) Nach Kontakt mit dem Händler bekam ich sofort eine Rückmeldung mit dem Versprechen der Zusendung der fehlende Schraube bzw. Ersatzbeines für den Hocker. Zwei Tage später war dieser im Briefkasten . Produkt ist super aber auch dem Kundenservice und das schnelle reagieren ist ein Vorbild für viel. Danke

21 Mar 2023

Sehr schöner Stuhl - sehr zufrieden

Diesen Stuhl habe ich in samt schwarz gekauft (6 Stühle) und sie sehen sehr gut aus. Polster sehr schön und im Gegensatz zu einigen Bewertungen, kein Geruch des Stoffes festgestellt. Verpackung sehr gut , Einzelteile alle einzeln verpackt und daher keine Beschädigungen an Gestell und Stoff. Schrauben inklusive Imbusschlüssel alle vorhanden. Um den Boden zu schonen, wurden direkt Stuhlbeinkappen ( Ookuu Gr. 14 -19 mm) übergezogen. Wie sich der Stuhl über die Zeit bewährt muss man sehen, aber bisher ist Qualität, Aussehen und Preis wirklich in Ordnung. Auch die Lieferung per DPD lief Problemlos ab (Lieferzeit: 5 Tage).

16 Mar 2023

Preis Leistung stimmt

Habe die stühle erst erhalten. Aber kamen gut eingepackt und fühlen sich sehr schön an. Sitzfläche ist etwas hart aber denke mit der Zeit wird es noch besser. Schnelle und einfache Montage und bis jetzt sehr zufrieden.

21 Feb 2023

Schicker und bequemer Stuhl

Schöner und bequemer Stuhl. Wurde super schnell geliefert.

15 Feb 2023

Super, nur zu empfehlen

Super bequem und leicht aufzubauen. Sehr weicher angenehmer Stoff. Uns gefallen sie super

16 Oct 2022

Super!!

Super schöne bequeme Stühle!! Einiges Manko man sollte aufpassen, da sie am Boden spuren/streifen von den Füßen hinterlassen können, so Noppen helfen da.

16 Oct 2022

Lighter than in picture

Chairs are nice and comfy but unfortunately later than picture. We needed darker, had to keep them becouse too complicated to change to darker

8 Apr 2022

Bequem, sieht gut aus und toller Kundenservicr

Schöner, bequemer Stuhl und ganz schnelle Hilfe bei einem kleinen Lieferproblem! Bin sehr zufrieden.

17 Feb 2022

Super Produkt für den Preis

Sehr weiches Material, sitzt sich sehr bequem und die Schale ist sehr angenehm

15 Feb 2022

Traumhafter und bequemer Stuhl

Sehr schöner und sehr bequemer Stuhl! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!! Man kann lange auf dem Stuhl sitzen ohne ein großartiges unbequemes Gefühl.. In meiner neuen Wohnung werden definitv mehrere hiervon gekauft, da sie super stylisch sind und den Raum aufpeppen und durch den samtigen Stoff wärmer erscheinen lassen! Immer wieder gerne!

30 Jan 2022

Perfekt

Sehr schön

3 Jan 2022

Super Stuhl

Preis Leistung ist einfach top. Super bequem, super weich und sehr angenehm um länger drinnen zu sitzen und zu arbeiten. Wird als Stuhl zum Nähen genutzt.

16 Dec 2021

Super schöner Stuhl

Sehr schön.

11 Dec 2021

Super

Top

10 Dec 2021

Ich bin zufrieden!

Für den Preis gut!

25 Nov 2021

Die grünen Stühle sind jetzt ein Hingucker in meiner Küche

Es ist alles okay mit den Stühlen. Ich freue mich darüber!Nach 3 Tagen waren sie schon da.

3 Nov 2021

Sehr schöne stabile Stühle

Wir sind mehr als zufrieden mit diesen wunderschönen und bequemen Stühlen. Haben 6 Stück bestellt. Die Lieferung war ziemlich schnell und die Stühle waren super sicher verpackt. Aufbau war einfach und ging schnell. Der Stoff ist super weich und schick. Mit zwei Kindern hat man natürlich schnell Flecken aber die ließen sich bisher sehr schnell mit einem feuchten Lappen abwischen. Wir sind sehr zufrieden und lieben diese Stühle!

5 Sep 2021

Sehr schön, schnelle Lieferung,zum empfehlen

Sehr schön, schnelle Lieferung,zum empfehlen

18 Aug 2021

Sehr schick

Habe die Stühle in vier verschiedenen Farben. Sehen alle toll aus. Sind bequem und stabil. Kann ich weiterempfehlen.

27 Jul 2021

Qualität ist sehr gut

Man sitzt sehr bequem in diesem Stuhl

23 Jun 2021

Sehr Gut

Hat alles super geklappt. Lieferung kam sehr schnell und wir sind zu frieden

7 Mar 2021

H

6 Mar 2021

Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Farbe, Qualität und Bequemlichkeit. Würde ich persönlich weiterempfehlen. Die ersten 5 Stühle kamen am ersten Tag und die nächsten 5 Stühle kamen am nächsten Tag problemlos an. Zusammenbau klappt sehr gut

18 Feb 2021

Sehr zufrieden!!!

Super bequem, tolle Farbe und gute Qualität

8 Feb 2021

Naht gerissen, Verkäufer ersetzt Sitzfläche

Optischer sieht der Stuhl echt schön aus. Allerdings war von Anfang an die Naht gerissen zwischen Rücklehne und Sitzfläche. Naht löst sich immer weiter, sodass das Polster darunter sichtbar wird. NACHTRAG - Verkäufer hat sich gemeldet und ersetzt die Sitzfläche nun durch eine neue! Schnelle und freundliche Rückmeldung. Dadurch, dass das Produkt fehlerhaft war werden die Kosten für die Retoure vom Verkäufer übernommen.

4 Feb 2021

Prima Esszimmerstühle

Ich war zu Anfangs misstrauisch, ob ich Stühle aus dem Internet holen soll. In Möbelhäusern habe ich keine Stühle mit so einem Preisleistungsverhältnissen gefunden. Diese sind zum einen sehr einfach zusammenzubauen und zum anderen auch nach langer Zeit und vielen Essen fühlen die sich noch immer sehr bequem an. Die sind auch nach Stunden noch so bequem wie beim ersten Mal. Mein Esstisch steht in der Küche und ich hatte Sorgen, dass die Stühle Gerüche aufnehmen könnten. Das hat sich bisher noch so bestätigen können. Ferner sind die immer ein Hingucken und alle meine Gäste fragen woher ich die habe. Ich habe zuerst zwei Stühle geholt und nachdem diese so gut waren habe ich weitere geholt! Lohnt! Also für Esszimmerstühle, die in einer Küche stehen bestens geeignet!

2 Feb 2021

Super schnelle Lieferung

Danke für die super schnelle Lieferung. Stühle sehen super aus. Qualität und Preis Leistung stimmen absolut.

15 Jan 2021

Soooo schön

Ein richtig schöner Stuhl. Habe erst einen bestellt und jetzt rüste ich nach, schöne Verarbeitung tolle Qualität und der farbton ist der absolute Hammer.

13 Jan 2021

Sehr guter Stuhl! Nicht für geöltes Parkett

Sehr guter Stuhl, hervorragender Service. Mussten sie leider zurück schicken da sie nichts für geöltes Parkett sind.

20 Dec 2020

Bequem und sieht klasse aus!

Super bequem und sieht klasse aus... leider ein paar Beschädigungen durch das anliefern... Service von Verkäufer sehr schnell ... und fair! Werde wieder kaufen durch diese Anbieter!

3 Dec 2020

Schönes Möbelstück

Wird zur Dekoration verwendet. Für alltäglichen Gebrauch sicher möglich. Aber ich bezweifle das der Samt tägliche Strapazen mit Jeans, Knöpfen etc. standhält

22 Oct 2020

Super

Super bequeme Stühle

19 Oct 2020

Gute Ware

Gute Ware zu einem fairen Preis,schnelle Lieferung bei Bedarf immer wieder.

10 Oct 2020

Sehr schicke weiche Stühle

Haben für unsere Mädels(3&5) nach schönen Stühlen gesucht und hier gefunden 1x türkis 1x rosa, so weiß jeder wo sein Platz ist. Schnelle Lieferung und Stühle waren schnell aufgebaut, echt ein Hingucker und auch für ein Erwachsenen(67kg) recht bequem und super weich:) Von meiner Seite aus empfehlenswert!

8 Oct 2020

Rutschiger Stoff aber toller Stuhl

Man rutsch manchmal etwas runter, da der samt sehr rutschig ist. Im Moment riecht der Stuhl außerdem noch sehr nach Plastik/Chemie. Sonst aber sehr bequem und stabil.

4 Sep 2020

Super!

schnelle Lieferung und gute Qualität!

2 Sep 2020

Schnell und ordentlich verpackt.

Gute Qualität, schnell Lieferung und die Produkte sind sorgfältig verpackt.

31 Aug 2020

Jederzeit wieder !!

So schnell waren noch nie Möbel da. Gestern gegen 11 Uhr bestellt. Heute um 9 Uhr geliefert. Genial! Die Stühle sind einfach zusammen zu bauen. Alles was man dazu brauch liegt dabei. Farbe wie auf dem Internetfoto. Sehr schick! Könnten nur ein bißchen mehr gepolstert sein. Lieben Gruß

29 Aug 2020

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber schlechte Stuhlbeinabschlüsse

PRO: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Stühle sehen echt wertig aus. Ein paar Stuhlbeine hatten Kratzer im Lack bei der Lieferung und uns wurden vom Anbieter problemlos neue geschickt. CONTRA: Man sieht langsam den Verschleiß, hier reißt eine Naht leicht aus, die Sitzpolster sind etwas durchgesessen usw. Für den Preis finde ich das verkraftbar. Schlecht finde ich die Plastikhalbkreise, die auf die Stuhlbeinenden geschraubt werden. Man spürt beim Sitzen, dass der Stuhl alles Gewicht auf vier winzige Punkte verteilt. Die Form ermöglicht keine Filzgleiter. Das hat dann auch unseren Dielenboden lediert. Überall Einstanzungen. Empfehle euch, in Stuhlbeinkappen zu investieren. Sitzt sich gleich auch gemütlicher.

31 Jul 2020

Super Stuhl

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau auch sehr einfach, und auch bequem. Ich bin sehr zufrieden.

18 Jul 2020

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle wirken sehr edel und sind recht stabil. Die Farbe dunkelgrau weicht von dem Produktbildern ab. In meinem Fall war das gut, da ich genau nach diesem Farbton gesucht habe und ich habe mich dabei an den Kundenbildern orientiert. Je nach Lichteinfall kann die Farbe anders wirken, was bei dem Material samt üblich ist. Ansonsten Preis Leistung top und der Versand erfolgte innerhalb 3 Tagen. Jederzeit wieder!

12 Jul 2020

Kaufempfehlung

Die stühlen kamen schneller als erwartet und machen optisch einen tollen eindruck. Habe auch das gefühl dass sie recht stabil sind. Bin voll zufrieden für den preis. Langzeitbericht kann ich aber noch keinen geben.

28 Jun 2020

Tolle Stühle

Stühle Entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sitzkomfort könnte etwas besser sein. Ich habe diese in der Farbe grün bestellt, entspricht ebenfalls der Abbildung. Punktabzug für den Komfort und für den Chemie-Geruch der allerdings nun 2 Tage danach noch anhält- hoffe das der bald verschwindet. Ansonsten gefallen mir die Stühle sehr gut.

19 Jun 2020

6 Stühle gekauft für das Esszimmer

Top Produkt. Wir haben erst 1 Stuhl gekauft um zu schauen ob der bequem ist bevor wir 6 Stück kaufen und zurück schicken. Dann hat sich der Stuhl bewährt und wir haben dann noch 5 Stk gekauft. Lieferung ging schnell! Im Möbelhaus gibts solche Stühle für das Doppelte Geld. Hat sich wirklich gelohnt.

8 Jun 2020

Gut

Ich bin super zufrieden mit meinem Stuhl! Extrem bequem und einfach schick. Leider hat er die ersten Woche sehr chemisch gerochen, dies legte sich aber nach einiger Zeit.

13 May 2020

Schöne Farbe

Sehr schön und bequem. Die Stühle in Hellgrau schimmern in Silber und passen zu allen Einrichtungsgegenständen...

1 May 2020

Tolles Produkt und ein super Händler

Ein tolles Produkt. Fühlt sich hochwertig an, sieht klasse aus und für den Preis wirklich toll. Hatten eine kleine Macke an einem Fuß. Der Händler hat sich aber sehr kulant gezeigt. Rundum zufrieden!

29 Apr 2020

Schöner Stuhl, aber nicht besonders komfortabel

Schöner Stuhl, tolles Material, zu dünne Polsterung. Sollte eigentlich als Stuhl für meinen Arbeitsplatz dienen, jedoch ist die Polsterung zu dünn. Schön anzusehen und deshalb als Dekostuhl in Benutzung.

27 Apr 2020

Super cool

Super cool schön bequem hamner

7 Apr 2020

Sehr schön

Sehr schön

9 Mar 2020

gutes Produkt

gute Qualität um den Preis. Farbton entspricht der Abbildung. Samt greift sich angenehm an und ist auch pflegeleicht. Die Sitzfläche könnte besser gepolstert sein.

9 Mar 2020

Tolles Produkt

Einfach ein tolles Produkt. Sehr angenehm zu sitzen und sehr stabil

26 Feb 2020

Alles super

Sehr gerne wider kaufen

24 Feb 2020

Sehr schön

Sehr schön

13 Feb 2020

Preis Leistung top

Toller Stuhl sehr empfehlenswert

26 Jan 2020

Ausgezeichtes Preis-Leistungsverhältnis und Service

Schneller Versand, ausgezeichneter Service, Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind sehr bequem. DANKE.

21 Jan 2020

Mega Stühle !!!

Super schnelle Lieferung .... sehen super aus & sind unwahrscheinlich bequem ... für den Preis und die Qualität auf jeden Fall 100 % zu empfehlen !!! Top bin echt begeistert

21 Jan 2020

Voll zufrieden

Wunderschön,bequem, stabil ... blitzschnelle Lieferung.. Alles top!

14 Jan 2020

Wohnzimmerstuhl.

Der Stuhl ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Der Stoff und die Farbe sehen sehr edel aus.

5 Jan 2020

Tolle Stühle, zum besten Preis

Unser zweites Woltu Produkt im Haushalt. 4 Stühle bestellt, alle im einwandfreien Zustand erhalten. Tolle Stühle im Sitzkomfort sowie im Aussehen. Wir sind begeistert

1 Jan 2020

Qualität

Schaut perfect aus!! Bin voll zufrieden! Die Stuhle sind sehr bequem.

29 Sep 2019

Perfect

Look great,are durable,great chair,recommended

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
2er-Set Wohnzimmerstuhl aus Samtbezug & Metall Beca,blau
Set of 2 Dining Chairs Kitchen Side Velvet...
Content 2 piece
From €199.99 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
1 X Kitchen Dining chair with arms and backrest,Living Room chair chair for bedroom Velvet
1 X Kitchen Dining chair with arms and...
Content 1 piece
From €72.00 *
Tagesdecke in zweifarbig,schwarz
Bedspread Quilted Bed Throw Comforter...
Content 1 piece
From €27.99 *
Schreibtisch Computertisch Bürotisch Arbeitstisch, mit 2 Ablagen, aus MDF&Stahl, weiss
MDF and steel desk in white
Content 1
€70.00 *
2er-Set Esszimmerstühle Küchenstühle Sitzfläche aus Leinen Gestell aus Metall, dunkelgrau
Dining Chairs Set of 2 pcs Counter Chairs...
Content 2 piece
From €130.00 *
Extra - 8 %
Esszimmerstuhl mit Armlehne Sitzfläche aus Leinen, Metallbeine dunkelgrau
1 X Kitchen Dining chair with arms and...
Content 1 piece
From €72.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
2er-Set Küchenstühle aus Kunstleder Modell Samira,braun
Set of 2 living room chairs, dining room...
Content 2 piece
From €200.00 *
Extra - 8 %
2er-Set Wohnzimmerstuhl aus Samtbezug & Metall Beca,blau
Set of 2 Dining Chairs Kitchen Side Velvet...
Content 2 piece
From €199.99 *
Hint!
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
4er-Set Küchenstühle aus Kunstleder Metall Modell Samira,anthrzit
Set of 4 living room chairs, dining room...
Content 4 piece
From €400.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
6er-Set Wohnzimmerstuhl Esszimmerstuhl Polsterstuhl mit Armlehen Samt Stahl dunkelgrau
Set of 6 Dining Chairs Kitchen Side Velvet...
Content 6 piece
From €599.99 *
Extra - 8 %
1x Esszimmerstühle Polsterstuhl Wohnzimmerstuhl mit Armlehne Samt Massivholz, cremeweiß
Kitchen Dining Chair 1 Piece Upholstered...
Content 1 piece
From €100.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
2er-Set Esszimmerstühle mit Armlehen Stoffbezug Modell Kevin,anthrazit
Set of 2 living room chairs, dining room...
Content 2 piece
From €200.00 *
Extra - 8 %
2er-Set Esszimmerstuhl aus Samt goldene Beine,dunkelgrau
Kitchen Dining Chairs Set of 2 pcs Counter...
Content 2 piece
From €180.00 *
Viewed