Heavy Duty 4-Tier Ladder Bookshelf Shelving Unit Wood Bookcase Frame 60x35x148cm Rustic MFD Wooden File Rack Light oak+black

€45.99 *
Content: 1 piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!**

Ready to ship today,
Delivery time appr. 7-10 workdays

Attention:

Special offer 8% discount
Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1
Special offer 8% discount

No voucher required. Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1 Offer valid until 06/01/2025
  • RGB9283hei
  • 9.54 kg
  • 35 cm
  • 148 cm
  • 60 cm
Features Storage Shelving Material: Made of durable E1 Grade MDF and Steel,fixed with... more

Features

  • Storage Shelving Material: Made of durable E1 Grade MDF and Steel,fixed with sturdy steel wire.
  • Wooden Shelving Dimension(L*W*H):60x35x148 cm . Package size is(L*W*H):46.06"*13.4"*2.56". Packaged with 5ply corrugated carton
  • Useful Bookcase: 4 shelving unit for your kitchen,bathroom,library, garage use, as a corner shelving unit, save your space, organizer your home.
  • Heavy Duty and Adjustable Shelving: 2 black metal bar fix the bookcase make it durable, also it could avoid the books fall over. Each Shelf can hold up to 20 kgs.
  • Easy to assemble:With clearly instruction attached, easy and quick to assemble. surface easy to clean,exquisite workmanship, robust quality

Technical specifications

  • Material: metal + wood

  • Dimensions: 60 x 35 x 148 cm
  • Number of storage: 4
  • Load capacity of under three plate: about 20KG

Scope of delivery

  • 1x Ladder Bookshelf 
  • 1x Accessory Kit
  • 1x Installation Manual

WOLTU Notes:

  • Each screw must be tightly tightened.
  • All the dimensions in the description are approximate.
  • All 4 corners of the board are carefully protected with the protective covers, and outside again completely packed with foam board, so the transit is double secured.
  • The displayed colours may differ from the actual colours because of the monitor and screen settings!
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Heavy Duty 4-Tier Ladder Bookshelf Shelving Unit Wood Bookcase Frame 60x35x148cm Rustic MFD Wooden File Rack"
1 Dec 2023

Sehr schönes Regal

Genau was ich wollte, nur leider allein etwas schwierig aufzubauen.

6 Oct 2023

Artikel wie beschrieben!

Sehr leicht aufzubauen!

29 Sep 2023

Schönes Regal

Qualität gut

19 Aug 2023

Schlicht aber gut.

Einfache Montage. Sicherer Stand.

4 Aug 2023

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet und leichter aufbau

3 Aug 2023

Nice small rack!

I recommend it! Works out for you to put books or other things, like decoration. I loved the color and its a little bit heavy.

23 Jul 2023

Schön

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Unternehmen hat schnell geliefert und das Produkt war genau das, was ich erwartet hatte.

20 Jun 2023

Schönes Regal

Qualitativ gutes, stabiles Regal. Wir nutzen es im Bad. Optisch ist es auch ansprechend. Versandzeit war kurz, preislich ist es in Ordnung

13 May 2023

Gute Qualität, sieht sehr gut aus

Ich hatte vorher ein ähnlichenes Regal, der hier passt perfekt in seinem Platz und weil es weiß ist, gibt ein Gefühl von viel mehr Platz

6 Apr 2023

Great

Simple and quick to assemble, convenient and aesthetically pleasing in use, great for displaying or storing things

16 Mar 2023

Stabiles Regal

Für den Preis ist das ein sehr stabiles Regal, nicht zuletzt wegen der Querverstrebung. Wir nutzen es als Bücherregal und es hält das Gewicht der Bücher sehr gut aus.

24 Feb 2023

Sehr gut

Für den Preis ein sehr schönes Regal. Es hat keine super Qualität und ist nicht extrem stabil, aber zb ein Drucker hält das Regal locker aus. Für den Preis hat es meine Erwartungen übertroffen.

13 Feb 2023

Preis Leistung einfach mega

Gibt nicht viel zu sagen, einfach unschlagbare P/L wie gewohnt von woltu

31 Oct 2022

Klasse

Okay

13 Oct 2022

Gute Qualität

Einfacher Aufbau, gute Qualität, standfest

24 Sep 2022

Schöner Regal

Für das Geld ist das ein schöner stabiler Regal

8 Jul 2022

Regal

Stabil, schnell aufgebaut, passt

3 Jul 2022

Worth the Price, Good Quality, easy to set up

5

27 May 2022

Sehr schickes Regal.

Sehr schickes Regal. Einfach zum aufbauen. Schnelle Lieferung

23 May 2022

Klein aber oho.

Eine ganze Menge Ordner auf kleinem Rsum gut untergebracht. Schnell aufgebaut, stabil und Wertigkeit in der Optik.

17 Jan 2022

Bücherregal praktisch und formschön!

Lieferung erfolgte schnell. Gute Qualität. Alles bestens

2 Jan 2022

Regal

Leicht,gut einsetzbar,super für paar Topfblumen und mein Drucker.Etwas wacklig,das wegen lieber am Wand hinstellen

27 Dec 2021

Gutes Regal

Im Großen und Ganzen ist es ein sehr gutes Regal. Nach links und rechts steht es durch das Kreuz hinten sehr stabil, nur nach vorne und hinten lässt es sich leicht bewegen. Der Übergang bei den äußeren Metallschienen ist leicht zu sehen und einige Schrauben ließen sich nicht festdrehen. Hier musste ich mit Kleber nachhelfen.

14 Dec 2021

Schönes Regal

Schönes Regal, super Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden!

10 Dec 2021

Tolles Regal für wenig Geld

Das Regal ist für den Preis wirklich top! Beim Aufbau war ich erst skeptisch weil mir das ganze doch ziemlich wackelig vorkam, aber als am Ende alles gut verschraubt war, bin ich doch positiv überrascht gewesen. Es wurde auch alles vollständig und gut verpackt geliefert und kam unbeschädigt sogar zwei Tage früher an. Natürlich gibt es kleine Makel wie zum Beispiel nicht ganz sauber gearbeitete Schweißnähte, aber wer über ein paar kleinere Mängel hinwegsehen kann, wird hier nicht enttäuscht. Diese fallen auch nur bei ganz genauer und intensiver Begutachtung auf. Ich kann den Kauf sehr empfehlen wenn man mit einer angemessenen Erwartungshaltung an die Sache herangeht.

18 Nov 2021

Schönes Regal, mit kleinen Mängeln

Passend zu meinem Schreibtisch habe ich dieses Regal gefunden. Es ließ sich super schnell aufbauen, aber man muss vorsichtig sein. Die Holzplatten sind wirklich super billig und wir auf dem 2ten Bild zu erkennen, löst sich die beschichtung leicht ab und auch die Rändern der Seiten. Wenn man aber gut aufpasst, geht es. Eine kleine nicht so schöne Stelle habe ich auf der anderen Seite, sieht nur die Wand.

30 Oct 2021

Beautiful

Nice and well built. I recommend it.

24 Jun 2021

schönes Regal

Das Regal wurde schnell geliefert. Die Anleitung ist super geschrieben und auch alleine lässt es sich problemlos in kurzer Zeit aufbauen. Alle benötigten Werkzeuge sind dabei. Es sieht noch besser aus als auf den Bildern. Für den Preis kann man nicht meckern.

16 Apr 2021

it's good

the quality is not fantastic, but i can work with it

10 Apr 2021

für den Preis ok

Ist für den Preis ok, etwas instabil

21 Mar 2021

Good

Perfect for my kitchen. Easy to assemble and looks stable

9 Feb 2021

Gutes Regal

Habe es allein schnell zusammen gebaut leichte Montage und stabil laut Bauanleitungen soll man das Regal an der Wand befestigen Zwecks Stabilität habe ich nicht getan da es sehr fest steht

3 Feb 2021

Preis/Qualität ok

Preis/Qualität ok

19 Jan 2021

Shiet gut aus

Wie beschrieben

6 Dec 2020

Sehr zufrieden

Optisch einfach toll, und sehr einfach aufzubauen. Kann es nur weiter empfehlen.

11 Oct 2020

tolle Qualität

Ich habe Regal und Schreibtisch gekauft und bin sehr zufrieden. Beides war einfach zusammen zu bauen, die Anleitung gut verständlich. Trotz des super günstigen Preises sind die Möbel sehr stabil und für alle Fälle gab es auch noch Ersatzschrauben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4 Oct 2020

Tolles Regal, super Kundenservice

Ich habe mir das Regal bestellt um meine Pflanzen dort unterzubringen, ich bin positiv überrascht von der Qualität und Verarbeitung, zudem der Preis. Der Aufbau ging recht fix und war unkompliziert (super Anleitung), benötigtes Werkzeug wurde mitgeliefert, nutzte jedoch den Akkuschrauber. Lieferung hatte zwar Verzögerung, jedoch kontaktierte mich der Kundendienst und hatte auch gleich Lösungen parat. Darum verdiente 5 Sterne.

23 Aug 2020

Toll

Toller Regal !

22 Aug 2020

Empfehlenswert

Für diesen Preis ist es sehr empfehlenswert.. eine Schraube beim Aufbauen war sehr locker und ich musste eine andere nehmen (seperate, nicht mitgelieferte).. aber trotzdem ist es schön und auch für diesen Preis robust

27 Jul 2020

Cooles Küchenregal

Der Aufbau war recht einfach, das Ergebnis recht erfreulich, denn das Regal passt perfekt in die kleine Küche meines Wochenendhauses. Es vermittelt modernes und stylisches Aussehen im Industriell-Look. Ich kann es nur weiterempfehlen.

30 Jun 2020

top Ware!

die Lieferung kam ohne Schäden bei mir an. da es Lieferschwierigkeiten gab, kam das Regal paar Tage später als angekündigt. der Verkäufer hat sich sofort bei mir gemeldet und das Regal ohne Anstand nochmals losgeschickt. das Regal ist einfach aufzubauen und sieht wirklich chic aus. Preisleistungsverhältnis völlig annehmbar!

18 Jun 2020

Super Schön - Woltu Top Produkte

Die Sachen von Woltu sind einwandfrei. Hab mir aus 2 Stücken einen begehbaren Kleiderschrank gezaubert. Sehr easy zum zusammenbauen.

18 Jun 2020

HOchwertiger Look, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine tolle Aufwertung für meine Einbauküche, farblich passt es perfekt und auch die Größe ist passend. Es ragt nicht weit in den Raum rein oben und wirkt so dezent, es passt aber viel ins Regal. Der Aufbau war für mich allein machbar. Ich kann es empfehlen!

17 Jun 2020

Wunderschön

Wirklich sehr schönes Regal, das schnell und einfach zusammenzubauen war. Über die Langlebigkeit kann ich bisher nichts sagen, sollte man jedoch nicht Tonnen von Büchern oder Ziegelsteinen darauf legen, sollte es doch eine Weile halten ) Bei mir ist es ein Blumenregal geworden und für die Größe und die Optik ist der Preis wirklich unschlagbar. Sehr zufrieden!

14 Jun 2020

Standfest und leichter Aufbau

Sehr schönes Regal. Standfest und super einfach aufzubauen

6 Jun 2020

Top

Empfehlenswert

14 May 2020

Top

Genau das was ich mir vorgestellt habe. Preis ist auch sehr gut es ist toll verarbeitet. Für den Preis echt top

13 May 2020

sehr schönes Regal

Lieferung war schnell, der Zusammenbau ging super einfach und schnell - man braucht keine weiteren Werkzeuge als die, die bereits mitgeliefert werden :-) sieht sehr schick aus! Von mir eine klare Kaufempfehlung

30 Apr 2020

Top Qualität

Alles top verarbeitet. Super leicht aufzubauen. Alles passt einwandfrei. Super

28 Apr 2020

Gute Ware

Der Regal gut angepasst. Gute Ware, gerne wieder

29 Mar 2020

Super schickes Regal

Dieses Regal ist wirklich super. Farbe ist wie abgebildet und es lässt sich super schnell aufbauen. Sehr zu empfehlen

8 Mar 2020

Super

Super verarbeitet und schnelle Lieferung

4 Mar 2020

Top Ware

Alles super, Danke

14 Feb 2020

Great product

Looks nice, easy to assemble, was not expensive.. great purchase!

26 Jan 2020

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wunderschönes, simples und stabiles Regal. Der Aufbau war einfach und kein Teil fehlte. Das Regal ist sehr platzsparend, was uns in unserer schmalen kleinen Küche wichtig war, und bietet dennoch genug Abstellfläche. Wir sind sehr begeistert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir können es nur weiterempfehlen.

17 Jan 2020

Leichter Aufbau!

Super leicht im Aufbau, sieht super aus!

30 Nov 2019

Modern und günstig

Sehr gutes Stück, leicht zum montieren, Mann braucht 15 Minuten maximal. Ein schöner industrial style.

18 Nov 2019

Super Preis Leistungsverhältnis!

Es ist genau das was ich gesucht habe. Vom Preis Leistungsverhältnis her ist es super. Normalerweise zahlt man das doppelte für solch ein simples Regal und dieses hier ist kein Fake oderso. Hinten waren zwar die zwei Stangen falsch rum montiert, aber man kann auch bei jedem Furz nörgeln :-) top Regal für dieses Geld (und sieht dazu noch schön aus :-))

1 Oct 2019

Alles OK

Die Lieferung war schnell und Preis Leistung stimmt auch.

23 Sep 2019

Preis-Leistungsverhältnis erstklassig!

Das ist in meinen Augen fast geschenkt. Qualität ist für diesen geringen Preis echt gut. Die Holzteile sehen und fühlen sich hochwertig an. Der Zusammenbau ging schnell und einfach, auch alleine. Besonders positiv ist mir die hohe Fertigungsqualität aufgefallen. Alle Bohrungen passten und man musste keine Gewalt anwenden beim Zusammenbau. Das ist im Billigmöbelbereich alles andere als selbstverständlich. Großes Lob dafür. Absolute Kaufempfehlung!

9 Sep 2019

Zufrieden

Schnelle Lieferung & einfaches zusammenbauen

11 Aug 2019

Schraubenbeschreibung irritierend

Nachdem mein 20 Jahre altes Regal den Geist aufgab und zusammen krachte, brauchte ich jetzt mal ein neues. Hat eine schöne Optik. Da stehen jetzt meine Ordner drin. Der Aufbau war etwas beschwerlich. Man bräuchte 4 Hände dazu. Die Beschreibung der Schrauben finde ich sehr irritierend. Bei den 16 Schrauben lese ich 6,3 cm, sind aber 4 cm. Hätten wirklich lieber die 6 cm sein können, weil das Regal doch etwas wackelig steht. 2 Schrauben überdrehen sich beim rein schrauben. Man kann es natürlich an die Wand schrauben, aber wollte ich nicht. Habe es zwischen einer Seitenwand und einem Regal gestellt, so das es einigermaßen stabil steht. Ich hoffe, es bleibt ein paar Jahre so.

9 Aug 2019

Quality

Good quality

21 Jul 2019

Nicht geeignet für zu viel Gewicht

Ganz leicht auf zubauen.

9 Jul 2019

Hammer

Für diesen Preis. Einfach super !!

30 Apr 2019

Am Anfang ist es wackelig aber wenn dann Sachen drauf stehen steht es stabil

Für den Preis toll sieht super aus

25 Mar 2019

Top!

Ich liebe es, es ist wirklich schön, stabil und ließ sie ohne Probleme in wenigen Minuten aufbauen. Eindeutige Empfehlung meiner Seite!

24 Mar 2019

Top

Leichter Aufbau

22 Mar 2019

Super Preis Leitungs Verhältnis!

Preis Leistung absolut top! Das Zusammenbauen ist echt easy. Hat schnell geklappt... Alle Teile waren gut verpackt :) Nur schade dass nicht jeder Schreibtisch verstellbare Füße hat :/

11 Mar 2019

Top und super Preis

Klasse.. schöner als erwartet

10 Mar 2019

Super Preis/Leistung

Preisleistungsverhältnis ist super gut, genau wie in der Abbildung, Zusammenbauen war problemlos und das Regal hält auch schwerere Bücher.

8 Mar 2019

Gutes minimalistisches Regal

Wir haben mittlerweile viele Möbelstücke in Minimalistischen Stil und somit hat dieses Regal perfekt in unsere Wohnung gepasst. Es sieht gut aus und hält! Außerdem schnell zum aufbauen (auch alleine) und sehr günstig. Eine Empfehlung wert!

20 Feb 2019

Prima

Erhalten was bestellt wurde....alles bestens.....gerne wieder

13 Feb 2019

Immer wieder!

Das Regal war einwandfrei, keine Mängel. Im ersten Moment scheint es sehr wackelig, jedoch mit Gewicht stabilisiert es sich. Günstig und gut. Sieht schick aus. Ich werde weitere Produkte kaufen!

3 Feb 2019

Top

Ging super schnell aufzubauen und für den Preis auch eine gute Qualität.

31 Dec 2018

Super Regal

Wir haben zwei der Woltu Regale bestellt. Ich habe die Regale mit Regalen von Einrichtungshäusern verglichen und finde das Preis-Leistungsverhältnis hier am Besten. Viele bewundern die Regale in unserem Wohnzimmer! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

13 Dec 2018

Toll

sehr gute Verarbeitung,für den Preis ist ok.

10 Dec 2018

Günstig und hübsch

Für den Preis super! Es ist lediglich ein wenig wackelig, aber wenn genug drin steht, geht auch das. Ich würde es weiterempfehlen.

9 Nov 2018

Cute furniture

Just great

15 Oct 2018

Super

Ist für den Preis stabil und sieht sehr schön aus

16 Sep 2018

Unschlagbar für diesen Preis!

Super leicht aufzubauen, sieht schick aus. Weiter ist es sehr stabil.

3 Sep 2018

Standregal

Für ein Jugendzimmer einfach super, preiswert, schnell geliefert, schnell zusammengebaut, steht und passt alles. Mehr kann man nicht erwarten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

29 Aug 2018

Schön

Wenn man nicht ein total hochwertiges Teil erwartet, dann kann man super zufrieden sein. Schnell zusammengebaut und mit ein wenig Deko sieht es super aus!

8 Aug 2018

Sehr schön

Sehr schönes Regal, einfach und schnell zusammenzubauen (brauchte nicht mal eine Anleitung) und sieht genau wie auf dem Bild aus. Für den Preis hammer!

13 Mar 2018

Klasse hoch 10

schnelle Lieferung, nur das Notwendigste an Verpackung, einfache Montage, Original wie im Bild, würde ich jederzeit wieder bestellen und empfehle ich gern weiter

21 Feb 2018

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das Regal ist schnell zusammengebaut und sieht super aus. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Schreibtisch aus Holz & Stahl in modernem Design, schwarz-rostfarbe
Classic office table with a modern design
Content 1 piece
From €56.99 *
Schreibtisch Computertisch mit 2 Ablage Holz Stahl,grau
Computer Desk, Office Desk Workstation 2...
Content 1 piece
From €62.99 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Hint!
Standregal Bücherregal mit Schrank 58x24x120cm Dunkebuche
Standing bookcase with cupboard 58x24x120cm
Content 1 piece
From €64.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Hint!
Standregal Bücherregal mit Schrank 58x24x120cm Dunkebuche
Standing bookcase with cupboard 58x24x120cm
Content 1 piece
From €64.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Garderobenschrank DIY Kleiderschrank Regalsystem Steckregal mit Tür, Kunststoff, 9 Fächer schwarz
Wardrobe DIY wardrobe, with door, 9...
Content 1 piece
From €33.99 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Viewed