Curtain with ruffles in damask look, opaque

From €17.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Color:

Size:

  • VH5886sg
  • 1.08 kg
  • 135 cm
  • 245 cm
Curtain with ruffles in damask look, opaque Features Insulating in... more

Curtain with ruffles in damask look, opaque

Features

  • Insulating in winter, cooling in summer
  • Thermal design: woven in three layers of thermal lining (black inner layer), provides insulation so that less heat is lost and helps to darken
  • Simple and single color design
  • Easy to clean & easy to install

Technical specifications

  • Material: 100% polyester, heavy blackout fabric with a slightly shiny damask look
  • Fabric weight: 270g / ㎡
  • Opacity: approx. 90 - 95% (light colors such as champagne, cream: approx. 85 - 90%)
  • Dimensions: height: approx. 245/225/175 cm, width: approx. 135 cm
  • Suspension: 25 mm crimp band / rail band
  • Care: Washable up to 30 degrees, easy care, chlorine free
  • Quantity: 1 pc

 

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Curtain with ruffles in damask look, opaque"
6 Oct 2023

Der geht

Dicker Stoff TipTop

24 Sep 2023

Praktisch und schön

Der Vorhang wurde bestellt, um im Flur vor Kälte aus dem Keller zu schützen. Nach über einem Jahr in Gebrauch lässt sich sagen: Diese Aufgabe erfüllt er wunderbar. Nicht nur ist der grau-glänzende Stoff hochwertig und lässt sich gut kürzen, die mitgelieferte Quaste zum Weghängen ist ebenfalls ziemlich praktisch. Wir sind zufrieden. :)

7 Sep 2023

Top!

Preis Leistung und Aussehen und einfach Top! Habe diese an 5 Fenstern

6 Aug 2023

Seit 4 Jahren noch perfect

Ich bin seit 4 Jahren noch zufrienden mit diesem Produckt. Es ist ja wirklich eine Thermo Vorhanger optimal sowol für Winter als auch für Sommer bei dir Hitze. Es ist schön und die Verdunkelungsfunktion ist auch zufriedend

16 Apr 2023

Gute farbe.

Schön.

26 Mar 2023

Bon rapport qualité prix

Porte d'entrée Couloir

9 Mar 2023

Türvorhang

Hält bei unserer Korridortür die Kälte ab

24 Feb 2023

So dunkel, dass ich fast verschlafen habe – top

Als der Vorhang ankam, war ich erst skeptisch, der Stoff kam mir dünner und leichter vor als meine bisherigen Thermo-Verdunkelungsvorhänge. Eingepackt war es in einer kleinen Plastiktasche mit Reißverschluss, was mich angenehm überrascht hat. Ein Band zum Zusammenbinden des Vorhangs aus dem selben Material war auch, wie angegeben, dabei, top. Die Optik ist sehr schön, die Farbe etwas weniger blutrot als dargestellt, etwas mehr alt-bordeaux. Der Stoff schimmert schön und reflektiert so das sowohl jahreszeitbedingt eher spärliche Tageslicht als auch abends das Lampenlicht. Heute früh war ich sehr erstaunt, als der Wecker klingelte (hatte Spät-/ Nachtschicht), denn es war wirklich dunkel in meinem Schlafzimmer - und draußen schon sehr hell. Also: Der Vorhang verdunkelt sehr gut, was ich echt nicht erwartet habe. Zur Thermofunktion kann ich bisher noch nicht viel sagen, mein Bett steht mit dem Kopfende direkt am Fenster, zumindest letzte Nacht hat es mir nicht gezogen oder gefröstelt, aber es war weder bitterkalt noch windig. Sollte ich die Thermofunktion aber in Zukunft bemängeln, werde ich diese Bewertung entsprechend editieren. Das Preisleistungsverhältnis find ich gut, der Vorhang hält für mich das, was ich erwartet hatte. Würde ich nochmal kaufen und auch weiterempfehlen.

18 Feb 2023

Großartige Thermovorhänge, sehr hübsch

Sie sind sehr hübsch anzusehen, sehr edles Aussehen und halten die Kälte wirklich draußen! Großartig, hätte ich nie gedacht, wie viel wohliger es jetzt ist, es war vorher schon sehr wohlig, aber die Vorhänge sind ein wunderbares Extraplus!!!!

2 Feb 2023

Sehr elegant dieser Samt

Wir nutzen den Vorhang in unserem Flur, im der Gaming-Ecke meines Partners ein wenig Privatsphäre zu geben. Farblich ist der Vorhang sehr schlicht, aber durch den Samt glänzt er sehr elegant und bringt bei uns den richtigen Landhausflair in die Wohnungnund engt den Flur auch nicht ein. Hätte für meinen Geschmack etwas länger sein können auf 1,40m Breite

4 Jan 2023

Tolles Produkt zum guten Preis

Ich bin wiederholt von der Qualität der Vorhänge und der flotten Lieferung total begeistert. Sie wirken Optisch sehr Edel, das Muster ist nicht aufdringlich und die variable Aufhängung finde ich Klasse gelöst. Die Verdunkelung ist zu meiner vollen Zufriedenheit gegeben. Das ist nun der zweite Satz dieser wunderschönen Vorhänge. Ich würde sie immer gerne empfehlen.

19 Dec 2022

Super

Schwer zu bügeln, aber sehr gute Qualität und sieht aufgehangen sehr schön aus

19 Dec 2022

Würde ich immer wieder empfehlen

Tolle Farbe, toller Stoff

9 Dec 2022

Schöner Vorhang

Sieht gut aus, der Stoff ist angenehm weich. Der Vorhang fällt gut und schirmt die Kälte gut ab. Ich hab ihn vor einer glaseingangstür und es zieht keine Kälte mehr durch.

1 Dec 2022

Vorhang

Vorhang ist einwandfrei

18 Oct 2022

Für den Preis passgenau und schick

Die Schaals sind sehr ordentlich vernäht , Farbe ist schön, man sieht aber etwas schwarz durch, wodurch sie mehr silbrig wirken. Der Stoff ist geruchsneutral und glänzt makellos. Kostenlose Schlaufen dazu. Absolut Preis wert! Leider sehr knitterig und ein Berg von Plastik Verpackung: Dicke Verkaufsverpackung pro Schaal + schwarzer Foliensack und pro 2 Schaals nochmal Foliensack. Da geht weniger.

28 Aug 2022

Echt Thermo

Wir haben den Vorhang für meinen Vater im Pflegeheim bestellt. Ich den Nicht-klimatiserten Räumen kann die Sonne schon mal recht anstrengend sein. Vater ist glücklich. Er sagt nur immer: es bleibt den ganzen Tag kühl, wenn ich den Vorhang zu habe. Also offensichtlich eine gute Dämmung gegen die Wärme von draußen. Jetzt schauen wir uns noch den Winter an, ob er die Wärme auch im Raum hält - bin optimistisch - also Aufgabe gut erfüllt.

13 Jul 2022

Für wenig Geld bekam ich gute Qualität.

Gardinen sind schön dick und fallen gut.Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Auch die Farbe ist schön,genauso wie ich mir das vorgestellt habe.Danke dafür!

18 Jan 2022

Qualità prezzo

Nonostante un prezzo basso sono oscuranti

22 Dec 2021

Tenda oscurante

Perfetta come tenda oscurante

8 Jun 2021

Super Produkt

Super schön

27 Apr 2021

Good

Nice

13 Jan 2021

Precio calidad están bien

No Son las más bonitas , cumplen su cometido

14 Dec 2020

Sehr schnelle Lieferung

Sieht gut aus

12 Dec 2020

Rapidité de livraison

J'ai utilisé ce rideau pour séparer la cuisine de l'entrée,c'est bien opaque et le velours est sur les deux côtés.J'apprécie qu'il soit lavable.

17 Sep 2020

Sieht sehr edel aus.

Ich bin begeistert von der Farbe und dem Schimmer, ein ganz toller Stoff.

4 Sep 2020

Molto belle

Bella e per averla comprato singolarmente fa molto bene la sua funzione, buio e un tocco di eleganza alla stanza

16 Jun 2020

sehr schöne Vorhänge

sehr schöne Vorhänge, mit einem sehr gutem Gewicht, sehen sehr gut aus, ich habe sie für meine Regal benötigt, lassen sich sehr gut Bügeln, ich bin sehr zufrieden

11 Mar 2020

Wieder bestellt

Hab vor 2 Jahren schon Mal welche bestellt und nun wieder. Machen einfach super dunkel, gerade im Sommer hilfreich. Ich will nicht ständig die Rolläden runter machen. Und sehen auch sehr edel aus wenn sie offen hängen.

24 Feb 2020

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner und wertiger Vorhang.

23 Feb 2020

Ok

Ok

9 Feb 2020

Contenta del mio acquisto

Bellissime tende morbide e oscuranti!

6 Feb 2020

Top

Toller Vorhang. Sieht edel aus.

27 Jan 2020

Gute Ware!

Keine Beanstandungen gute Ware!

26 Jan 2020

Alles gut gepast

Alles gut gefelt

5 Jan 2020

Très bien

Simple, pratique et beau. Ne donne pas un black out total mais il est très bien.

28 Dec 2019

Sehr zufrieden

Super Vorhang, Preis und Leistung sind top.

28 Dec 2019

sehr gut

Entspricht voll der Erwartung

10 Dec 2019

Absolut zufrieden

Ich habe zwei Schals in dunkelrot gekauft. Gedacht waren sie ursprünglich für ein Fenster im Flur. Ich fand sie aber so toll, dass sie nun im Wohnzimmer hängen. Sie passen in der Farbe perfekt zu den Poltermöbeln (grau) und zum Teppich (grau mit rot). Die Vorhänge hatten unschöne Verpackungsfalten, deshalb habe ich sie gewaschen und feucht aufgehängt und nun sieht das schon viel besser aus. Nach dem nächsten Waschen könnte man vielleicht noch leicht darüber bügeln. Dann wäre es ganz perfekt.

2 Dec 2019

Sehr zufrieden

Sehr schöner weicher und glänzender Stoff. Er fällt sehr gut...

30 Nov 2019

Für den Preis eine super Qualität!

Wunderschöne samtige Vorhänge im Damastlook, der erst im Kerzenlicht richtig gut zur Geltung kommt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung.

21 Nov 2019

Rideau

Rien a redire , le prix et la qualité son justifié , les cotes son juste , le rideau est souple il tombe bien , a voir si il fait son travail (isolant ) pour l occultant oui il le fait .

14 Nov 2019

Un intemporel !

Beau rideau de belle qualité.

31 Oct 2019

Vorhang dunkles rot

Vorhang gute Qualität,Gewebe dicht, schöner Glanz, leicht schattierenend, fällt schön, Farbe sehr schön, Schlaufen zum seitlich Binden vorhanden, PreisLeistung völlig in Ordnung-- weiter empfehlenswert. verschiedene Längen erhältlich, schnelle Lieferung

26 Sep 2019

Schöner Vorhang

Sehr schöner Stoff. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern.

26 Sep 2019

ALLES OK

dER STOFF MACHT IN SILBERGRAU VIEL AUS SEHR ZU EMPFEHLEN

25 Aug 2019

toller blickdichter Vorhang

toller blickdichter Vorhang, weiches Material, hält die Kälte draussen

16 Jul 2019

Bonne achat

Chambre

28 May 2019

Joli rendu

4 étoiles pour le fait d’avoir du mal à retirer les plis même après un lavage.

10 May 2019

Vorhang

Alles in Ordnung

24 Feb 2019

Sehr schick und hochwertig

Ich bin begeistert von den Gardinen.

22 Feb 2019

Problemlos

Schnell geliefert, Produkt genauso wie in der Artikelbeschreibung.

11 Feb 2019

Molto belle

Fantastiche tende. In tempi diversi ne ho prese alcune di varie misure. Sono dsvvero oscuramti e proteggono dal freddo. Morbide, ben rifinite e d'arredo

19 Jan 2019

Schön weich und schwer.

Ich bin begeistert von den Vorhängen. Sie sind sehr weich und schön schwer, hängen dadurch wirklich sehr schön. Sie sind absolut Blickdicht. Muss aber zugeben das ich sie noch nicht gewaschen habe.

16 Jan 2019

Perfekt

Bin sehr zufrieden. Supa Qualität schnelles Lieferung. Top Zustand.

7 Jan 2019

Schöner Vorhang!

Habe diesen Vorhang in Sibergrau,ist fester,dicker Stoff,Falten von Lieferung,Verpackung,nach waschen weg! Vorhang ist Blickdicht,dunkelt gut ab,hält Kälte etwas ab! Preis ist in Ordnung,Lieferung war schnell,vor Termin da! Kann ich weiterempfehlen,ja...LG

4 Jan 2019

Prodotto buono

Come nella descrizione

9 Nov 2018

Sehen gut aus

Schöne Vorhänge, sehen hochwertig aus und Dunkeln gut ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schimmern aber leider nicht ganz so wie auf dem Bild. Habe Farbe grau genommen.

29 Sep 2018

Super

Sind im Ordnung, sehr schöne Farbe (Champagner) ich bestelle nochmal bestimmt, kam schneller als erwartet

29 Sep 2018

schnelle Lieferung Top Produkt

Toller Stoff ,pflegeleicht und hält was er verspricht

26 Aug 2018

Hängen super

Top

8 Jul 2018

Verdunkelt gut und auch ein guter Sonnenschutz

Erfüllt voll seinen Zweck. Leider etwas zu kurz. Hätte maximal 20cm länger sei können. Die andere angebotene Länge ist für meine Zwecke leider zu lang.

6 Jun 2018

Schön

Die Vorhänge sehen echt super aus. Habe mir die braunen Vorhänge gekauft. Leider sind die Vorhänge nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild. Geht eher in Richtung Cappuchino. Trotzdem habe ich sie behalten, da sie einen Kontrast zum dunkelbraunen Bett bilden. DIe Lieferung erfolgte auch sehr flink.

30 May 2018

Schöne Dekovorhänge, aber nicht zum Verdunkeln geeignet

Ich habe die Vorhäge für unser Schlafzimmer bestellt. Die Vorhänge sind so wunderschön. Da wir Rolläden haben sind die Vorhänge nur zur Deko da, 100% Abdunkelung bekommt man mit diesen nicht hin, falls es wer dafür nutzen will. Ansonsten wirklich gutes Produkt für wenig Geld.

14 May 2018

Gute Qualität

Licht kommt keins mehr rein, aber diese Vorhänge sind sehr hartnäckig beim bügeln. Das habe ich schon sehr verflucht... Sonst sehen sie aber sehr hübsch aus, verdunkeln gut und sie glänzen ganz leicht, was sehr elegant aussieht.

13 Apr 2018

So wie die Beschreibung

Lieferung war echt schnell. Der Vorhang ist super. Erstes Mal super Material. Echt cool. Farbe ist so wie gemeint. Schön und gut verarbeitet. Der macht natürlich nicht so dunkel dass man Tag und Nacht verwechseln kann, aber es ist besser als mein normaler Vorgang war. Ich bin zufrieden. Ich kann nur empfehlen.

12 Mar 2018

Sehr zufrieden.

Die Vorhänge sind Spitze. Für den niedrigen Preis habe ich nicht viel erwartet bin aber begeistert. Die dunkeln das Zimmer sehr gut ab und haben darüber hinaus ein hochwertiges Erscheinungsbild. Wer gute Vorhänge für einen geringern Preis sucht sollte hier zugreifen.

11 Mar 2018

Silberne Eleganz

Ich habe zwei silbergraue Vorhänge bestellt, die sehr schnell ankamen. Schwere Qualität, die Aufhänger waren einfach im Kräuselband zu platzieren. Obwohl die Vorhänge recht hell sind, verdunkeln sie erstaunlich gut. Meine Aussenrollläden haben zukünftig Pause. Zappenduster ist es damit nicht, aber dunkel genug, um problemlos schlafen zu können. Mit dabei: zwei Schlaufen um die Vorhänge - bei Bedarf - zusammenzubinden. Eine Zupfstelle habe ich bislang entdeckt, was aber kein Beinbruch ist. Etwas knautschig sind die Vorhänge auch, aber das kann man durch Bügeln sicher begradigen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinen schicken neuen Vorhängen.

25 Jan 2018

Übervorhänge guter Eindruck!

Ich habe 6 Stück bestellt für Terrassen- Türen und Fenster im Erdgeschoß einer FEWO. Die Farbe ist Beige ein etwas aschiges Beige, sieht gut aus nicht billig, nur die Verpackungsfalten zu bügeln sind wirklich mühsam, der Crush-Effekt ist eher eine optische Erscheinung, ich würde es als unterschiedliche aufgeraute Musterschattierung des Gewebes mit Glanzeffekt beschreiben, denn beim bügeln der Verpackungsfalten würde ja der Crush-Effekt sonst auch verschwinden, leichte Hoffnungen hatte ich ja, das sich die Querfalten aushängen, aber das passiert nicht. Nun ja, einmal die Arbeit gemacht, dann hält es auch über das waschen hinaus? Hoffe ich? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen wen man sie vorher wäscht und feucht aufhängt? Da es für eine FEWO ist, geht das nicht. Aber für das kleine Geld ist dies eine sehr gute Lösung die auch noch gut ausschaut

22 Jan 2018

Thermo-Vorhang

Ich habe für eine Eingangstür, welche sehr kalt abstrahlt, eine Lösung gesucht. Dieser Vorhang hat mich vollkommen überzeugt. Sieht elegant aus, das Material wirkt nicht billig und hält die Kälte wirklich ab.

21 Jan 2018

Wärmstens zu empfehlen!!

Wenn es 10 Sterne geben würde,bekämen die Vorhänge alle 10!!Super Qualität,perfekte Verarbeitung,absolut blickdicht,toll!Der Stoff ist sehr wertig und edel.Ich empfehle die Vorhänge in jedem Fall weiter.

27 Oct 2017

Genau so

Die Gardinen sehen genau so aus wie vom Hersteller beschrieben finde aber nur das die auf dem Bild zu sehr leuchten.Sonst erfüllen die ihren Zweck sind auch gut Blickrichtung.

17 Oct 2017

Guter Preis

Vorhänge sind blickdicht, verdunkeln aber nicht 100%. Das Material sieht gut aus und sie fallen auch schön. Ich hoffe, sie sehen nach dem 1. Waschen auch noch gut aus. Auf jeden Fall sehr günstig für 2 Vorhänge.

13 Oct 2017

WOLTU Gardine

sehr schöne Gardine, kann ich nur empfehlen, leider hat sie nicht bei mir gepasst sodass ich diese zurück senden musste.... schade... aber kann sie wirklich nur empfehlen

27 Apr 2017

Tolles Produkt.

Dieses Produkt erfüllt unsere Erwartungen zu 100%, sieht sehrgut aus, besitzt eine gute anfass Quallität und ist absolut blickdicht. Top!

27 Mar 2017

Sehr schöner Nachtvorhang

Habe 4 Stück von diesem Nachtvorhang bestellt, war zuerst nicht so begeistert, habe die Vorhänge gebügelt und aufgehängt und dann wow! Die sehen sehr schön aus, die verdunkeln sehr gut. Bin sehr zufrieden, da der Preis stimmt und die Farbe und Stoff sehr schön sind. Auf jeden Fall empfehlenswert.

16 Mar 2017

Gute Qualität schöner Stoff

Habe die Vorhänge bei mir an meinem Balkonfenster aufgehängt damit es nicht so zieht und ich den Raum etwas verdunkeln kann. Da mein Fenster 4 m lang ist und jeder abends reinschauen kann wenn das Licht an ist war dies eine gute Lösung für mich. Die Vorhänge könnten etwas breiter sein aber ich denke ich hole mir einfach noch 2 Stück dazu dann passt es. Das Material glänzt aber schön dezent und gibt jedem Raum das gewisse etwas. Sie verdunkeln den Raum gut aber natürlich nicht wie ein Rollo :). Bin sehr zufrieden die Lieferung ging auch fix.

16 Feb 2017

Ist ok

Sieht ganz nett aus. Aber irgendwie habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Aber als Blickschutz vor die Haustür reicht das hin. Wenn ich aber eine dekorative Fensterfront mit machen müsste, würde ich sie nicht nehmen

16 Jan 2017

Super

Sehr schöner Vorhang. Das Material und die Verarbeitung ganz toll. Verdunkelt sehr gut und trotzdem ist der Stoff nicht so schwerer, prima.

8 Dec 2016

Super Preisleistung!

Zum Abdunkeln fürs Fernsehen vollkommen ausreichend. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

19 Sep 2016

gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Die Vorhänge wirken wirklich sehr schön an den Fenstern. Es war sogar eine Schlaufe dabei, sodass man die Vorhänge an der Seite zusammen raffen kann. Sie wirken wirklich hochwertig.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Extra - 15 %
15%
Foliengewächshaus Treibhaus Gartenhaus 143x215x195 cm,Grün
Garden Greenhouse Walk In Plastic Tomato...
Content 1 piece
From €91.99 *
Extra - 15 %
Schminktisch mit Schubladen Spiegel Frisiertisch Große Tischplatte 100x40cm, Grau
Dressing Table Pink Velvet with Stool Wall...
Content 1 piece
From €148.74 *
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Extra - 15 %
NEW
15%
WOLTU solar tarpaulin, pool cover, solar tarpaulin, UV-resistant, can be cut to size, blue
WOLTU solar tarpaulin, pool cover, solar...
Content 1 piece
From €15.99 *
Duschvorhang mit Gewicht Magnet unten, Eva Badvorhang halbtransparent wasserdicht antischimmel
Shower curtain with weight magnet at the...
Content 1 piece
From €12.99 *
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Extra - 15 %
Viewed