Clothes rack with 2 metal shelves for shoes

€29.99 *
Content: 1 piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!**

Ready to ship today,
Delivery time appr. 7-10 workdays

  • SR0074ws
  • 2 kg
  • 32 cm
  • 158 cm
  • 58.5 cm
Clothes rack with 2 metal shelves for shoes Features Easy installation, easy... more

Clothes rack with 2 metal shelves for shoes

Features

  • Easy installation, easy movement
  • Perfect scale design, satisfies your individual needs and also saves space
  • With the 2 generous shelves, shoes or bags are always at hand
  • Sturdy steel tube made and painted white
  • This stand can be used not only as a clothes rack, but also as a shoe rack.
  • With the perfect size to fit in your bedroom, hallway, bathroom and entryway
  • Our painted metal frame are rustproof with electrolytic coating process.

Technical Specifications

  • Color: white
  • Material: Metal
  • Dimensions: 58.5 x 32 x 158 cm (L x D x H)
  • Dimensions of the storage compartment:32x50 cm
  • Number of storage compartments: 2
  • Number of clothes rail: 1
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Clothes rack with 2 metal shelves for shoes"
24 Jul 2023

Funktionell

Kleiderständer etwas wacklig, aber war bei dem Preis und der Größe zu erwarten. Trotzdem alle Sterne, weil eben ‚funktioniert‘

1 Mar 2023

Gutes Produkt

Der Kleiderständer war einfach zum Aufbauen, er ist leider etwa instabil aber sieht schön aus und ist praktisch

7 Feb 2023

Ist ok, leider eine Mutter fehlerhaft.

War nicht schwer aufzubauen, wackelt allerdings etwas. Außerdem lässt sich eine Mutter nicht andrehen. Ansonsten sieht er aus wie auf den Bildern

29 Oct 2022

Praktisch

Eine sehr schöne kleine Garderobe, die perfekt in meinen kleinen Flur passt. Der Aufbau war einfach. Die Konstruktion ist zwar sicher nicht besonders stabil, für meine Zwecke aber absolut ausreichend. Der Preis ist angemessen.

21 May 2022

zufrieden

habe nach einem günstigen, schlichten kleiderständer gesucht. ist natürlich nicht der stabilste und hochwertigste aber für den preis schon in ordnung… der aufbau war ein bisschen tricky da nicht alle stangen gut abgeschliffen waren

13 Apr 2022

Schön

Mega leicht aufzubauen, hab es selber in einer halben Stunde geschafft und ich bin nicht sonderlich begabt in sowas. Passt viel drauf, Ablagen sind vorhanden. Ist allerdings Millimeter Arbeit mit den Schrauben,hab etwas verpatzt und jetzt steht er miiinimal schräg und wackelt deswegen auf einem Bein. Wenn man das gerade aufbaut, sollte das allerdings zu beheben sein. Achtung an den Seiten, nicht zu viel aufhängen, es rutscht sonst runter (hab n Gummiband an die außen Kleiderbügel getan). Würde ich weiterempfehlen

7 Dec 2021

Optisch schön.

Der Kleiderständer ist für den Preis super. Sehr stabil und optisch echt gut.

17 Aug 2021

Bin sehr zufrieden!

Für den Preis ist der Kleiderständer absolut ok. Er nimmt optisch und real wenig Platz weg. Montage war einfach. Alles Teile sind nummeriert. Bin sehr zufrieden!

17 Aug 2021

Sehr stabil

Für den Preis richtig stabil, sieht gut aus und der Preis ist top

19 Feb 2021

Perfekt

Perfekt!

20 Dec 2020

Great for small places

This rack has perfectly fit into my small corner. It has a nice design, good quality and it's very easy to assemble. I am happy with the purchase as it has completely fulfilled my expectations.

6 Dec 2020

Stabil für den Preis

Passt alles. Guter Preis

6 Nov 2020

Holds up

Compact but stable and sturdy. The only flaw is the hangers will fall if very close to the side where the bar curves. The lower two shelves (for storing shoes) are not very aesthetically pleasing but they can be covered easily. Overall, good value.

10 Sep 2020

Toller Kleiderständer

Toller Kleiderständer, sehr stabil und praktischer Korb.

6 Sep 2020

super

super

23 Aug 2020

Gut

Kleiner als gedacht und wirkt gebrächlich allerdings hält er gut aus bei kompletter zumüllung

1 Aug 2020

Very nice

Lovely little rack and really quite stable. It came quickly and was well packed. The only thing I found annoying was that there was not jump or bobble on each end of the rack to stop the hangers from falling down the sides. We had to improvise a little.

2 Feb 2020

Gut

Ganz okay für den Preis

23 Jan 2020

Kleiderständer

schönes Design, gut geeignet für ein paar Kleidungsstücke und Schuhe. Leider rutschen die Kleiderbügel an der Seite ab, wenn zu viel auf dem Ständer hängt. Da müsste eine Stopvorrichtung angebracht sein. Ansonsten schön anzuschauen

22 Jan 2020

Ausreichend Stauraum

Die Kleiderstange bietet ausreichend Stauraum für Jacken, Pullover und sonstiges! Zusätzlich ist sie ein super Hingucker im Flur. Gut gefällt mir auch, dass ich auf der Ablage Schuhe unterbringen kann.

12 Aug 2019

garderobenständer

leichter aufbau. nicht zu klobig, sondern klein, platzsparend und trotzdem viele nutzungsmöglichkeiten.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Clothes rack with 8 hooks. Clothes rack, clothes rack, rack hanger
Clothes rack with 8 hooks. Clothes rack,...
Content 1 piece
From €33.00 *
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Viewed