WOLTU camping chair with backrest footrest drink holder made of Oxford fabric

From €47.99 *
Content: 1 piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Color

Quantity

Attention:

Special offer 8% discount
Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1
Special offer 8% discount

No voucher required. Discount is automatically applied in the shopping cart.

*1 Offer valid until 06/01/2025
  • CPS8148bl
  • 4 kg
  • 84 cm
  • 89 cm
  • 115 cm
Features SIT OR LIE DOWN AS YOU WANT: Featuring a retractable footrest and adjustable... more

Features

  • SIT OR LIE DOWN AS YOU WANT: Featuring a retractable footrest and adjustable backrest, the fishing chair can be used to sit or lie down. Thanks to the headrest, you can lie down more comfortably by lowering the backrest. By removing the footrest, you can sit conveniently
  • LIGHTWEIGHT & FOLDABLE: The portable camping chair is foldable and weighs only 8.8lbs. Once folded, it can be stored in the supplied carry bag for storage and travel. Unfolded size: 115x84x88.5cm (sit), 160x84x44cm (lie down)
  • STRONG & DURABLE: Made from high quality 600D Oxford fabric and 16mm thick steel tubes, the folding camping chair is pretty solid and stable. Reinforced ABS joints are added to make the outdoor folding chair heavy duty to bear weight up to 330lbs
  • PRACTICAL & FUNCTIONAL: Equipped with 1 cup holder and 1 storage pocket, the ergonomic folding chair offers you great convenience. The multifunctional chair will play its role outdoors as a fishing chair, picnic chair, camping chair, hiking chair, beach chair or as a leisure chair for lunch break in your office
  • NO ASSEMBLY REQUIRED & EASY TO CARE: The heavy duty camping chair is really easy to open out for quick use and fold up for transportation or storage. The chair is also easy to maintain by easily removing dust with a gentle tap

Technical Specifications

  • Materials: 600D Oxford fabric + Steel tube
  • Colour: Blue
  • Sizes when unfolded:
  • L115 x W84 x H88.5cm (chair) ;
  • L160 x W84 x H44cm (lounge)
  • Folded size: 93x18x18 cm
  • Load capacity: 150kg (330lbs)
  • Weight: approx. 4kg (8.82lbs)

Scope of delivery

  • 1/2 x Adjustable folding camp chair
  • 1 x Carry bag
  • 1 x Installation manual

WOLTU Notes:

  • All sizes were measured manually. There might be an error of 1-2cm.
  • The actual colour of the product might be slightly different from the pictures shown above due to different monitor and resolution settings.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "WOLTU camping chair with backrest footrest drink holder made of Oxford fabric"
16 Mar 2024

Passt

Gute Qualität sehr bequem

13 Mar 2024

Super Service

Stühle sind super ! Service auch Klasse! Packet ist leider unterwegs nicht angekommen.. Aber der Service hat sich sofort gekümmert und Ersatz ist eingetroffen ! Bin happy

7 Mar 2024

er ist handlich

alles gut

5 Mar 2024

Praktisch

Nach einer OP war dieser Stuhl/Liege im Urlaub Gold wert. Praktisch und kompakt. Lediglich beim Aufbau (Liegeposition) ist es etwas fummelig.

19 Feb 2024

Campingstuhl

Gut aber mit dem Fahrrad schlecht zu transportieren. Umhängeschlaufe viel zu klein.

19 Feb 2024

Bequem und Qualität sehr gut

Der Stuhl ist extrem bequem und qualitativ sehr hochwertig. Die Metallstreben wirken sehr stabil und nicht so wabbelig wie bei anderen Produkten dieser Kategorie.
Ausstattung mit "Kopfkissen" und Taschen zum verstauen ebenfalls Top und nicht immer gegeben.
Einer Frau hat er ebenfalls so gut gefallen, sodass sie auch direkt einen bestellt hat.

Einziges Manko: Der Plastikring vom Getränkehalter ist an der Unterseite etwas scharfkantig sodass man verhindern sollte dort reinzugreifen. Tut ggf etwas weh. Gilt vor allem für Kinder die ja gerne mal was darin versenken.

Trotzdem 5 Sterne

16 Feb 2024

Gut so

Einfach zum aufstellen und ganz bequem

30 Dec 2023

Stuhl

Sehr bequem

25 Dec 2023

Liegestuhl

Praktisch für unterwegs.

29 Nov 2023

Einfache Montage

Danke, alles super

17 Nov 2023

Klappliegestuhl

So ist der Stuhl bequem. Aber jemand der etwas ungelenkig ist kann schlecht aufstehen. Beim Sitzen stört das klappgestell bei den Füßen.

17 Nov 2023

Schön, mit kleinen Einschränkungen

Lieferung von 2 Stühlen erfolgte getrennt. Hat zu Irritationen geführt, da diese nicht am gleichen Tag geliefert wurden.
Stühle sind bequem, könnten für Erwachsene etwas größer sein.
Für den Sandstrand weniger geeignet, da sich die Sandkörnchen in die Mulde der Stangen vom Fußteil setzen und der Stuhl zum Verstellen in die Liegepositionen einen festen Stand benötigen. Das verstellen ist etwas tricki, hier muss man vorher nachlesen, ob das "Drücken nach hinten" richtig ist oder ob man evtl den Stuhl "kaputt" macht. Wenn man den Dreh raus hat ist es einfach, funktioniert aber nur wenn man den Rücken beim Sitzen nach vorne beugt, nicht in der Rückenlehne ist, und nur mit beiden Armen seitlich nach unten drückt. Aber vorsichtig, Stäbe verbiegen sich bei übermässiger Kraft (mein Mann hat das geschafft). Daher Punktabzug für die Qualität der Stäbe, müssten stabiler sein.

8 Nov 2023

Vorsichtig beim zurück lehnen, kippt um

Man kann gut darin sitzen, allerdings muss man sich daran gewöhnen, daß der Stuhl leicht nach hinten kippen kann. Außerdem ist das umstellen von Sitzen auf liegen gar nicht so leicht. Trotzdem waren wir sehr froh, sie bei 4 Tagen Camping dabei gehabt zu haben.

21 Oct 2023

Preis Leistung top und super bequem

Top Preis
Bequem und super tragbar - man bekommt sie mit Tasche die man umhängen kann
gute Qualität und wasserfest, ich bin erstaunt über die gute Qualität der Stangen
etwas niedrig - eher zum Fischen - zu klein für einen normalen Tisch

8 Oct 2023

Perfect

Perfect for camping

7 Oct 2023

Besser als gedacht

Der Stuhl war gerade zum wiederholten Male mit im Campingurlaub. Er wurde stark strapaziert, insgesamt jetzt über ca. 6 Wochen mehrfach auf- und wieder zusammengefaltet, da wir nie lange an einem Ort bleiben. Und jeden Tag benutzt. Das macht der auch weiter so mit, ist meine Einschätzung. Auch am Strand wurde er verwendet, sowohl im Sand als auch auf Kies. Man kann ihn prima tragen und er ist flott verpackt und wieder aufgestellt. Super Stuhl, habe gar nicht erwatet, dass er so robust ist! Klare Kaufempfehlung, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie gut er hält, wenn er stärker als mit 50 - 60kg dauerhaft belastet wird.

4 Oct 2023

Top

Super Ware

3 Oct 2023

Campingstuhl

Qualität und Lieferung sehr gut

4 Sep 2023

Katharina

Tolle Stühle! Bequem und sehr gut zu verstauen! Für den „Strand“ in Kroatien das absolut richtige!! Wir würden sie sofort wieder kaufen!

1 Sep 2023

Sehr gut, andere waren neidisch :-D

Auspacken und genießen :-)
Ich bin sehr gut damit klargekommen an Kroatiens Steinstränden :-)
Ich 65KG mein Mann 83KG.
Passt, alles noch dran :-)

4 Aug 2023

Spitze

Werden sehen ob er den Strand aushält

2 Aug 2023

Campingstuhl

Super Verarbeitung und echt bequem

1 Aug 2023

Stabiler Campingstuhl

26 Jul 2023

Der Beutel ist etwas klein man hat Mühe es wieder rein zubekommen.

Super fürs Schwimmbad

23 Jul 2023

Ist sehr praktisch

Der Sessel. macht einen guten Eindruck. Wir wollen ihn am Strand benutzen und hoffen, dass alles so gelingt, wie wir es uns vorstellen.

20 Jul 2023

Liegestühle

Das Produkt kam im 2er Set und ist für die Kinder am See gedacht.
Die Stühle sind leicht und handlich verpackt. Können die Kids selber tragen.
Lediglich die Tasche ist auf den ersten Blick billig verarbeitet (Stoff wie Nähte) und wird nicht lange halten, vor allem, wenn die Kinder die Stühle selbst aufräumen müssen.
Die Stühle sind leicht aufklappbar, stabil im Stand und bequem zu sitzen.
Liegen mussten wir erstmal mit Youtube recherchieren, wie das überhaupt klappt. Aber auch in Liegeposition sehr bequem.
Zusammenfalten ist so einfach, das können die Kids auch alleine.
Also für unseren Zweck haben wir die perfekten Camping Liegestühle gefunden.
Haben die Stühle auch von großen Menschen testen lassen und halten auch deutlich Ü100kg aus.

20 Jul 2023

Pünktlich geliefert, bequemer Liege Camping Stuhl.

Wahr eine Woche Zelten und der Stuhl hat mir einen sehr guten Dienst geleistet. Er ist sehr stabil. Der Stuhl ist sowohl als Liege oder Relaxsessel fürs Camping bestens geeignet. Alles gut.

15 Jul 2023

leicht und bequem

Ich benutze diesen Liegestuhl fürs Freibad. Er ist sehr leicht und lässt sich dadurch auch sehr leicht transportieren, das einzige was mich stört, ist dass die Armlehnen mit einem Gummizug bestückt ist, und daher fast nicht als Armlehne funktionieren. Auch das Umlegen der Rückenlehne muss geübt werden, denn es ist nicht so einfach, aber nach ein paar mal üben funktioniert es doch recht gut.

12 Jul 2023

Insgesamt sehr gut, aber am Sandstrand mühsam

Qualität und Funktion sehr zufriedenstellend, bereitet große Freude.
1 Stern Abzug, da Stühle im Sandstrand durch kleine Körner in den Schieberieme oft mühsam klein zu falten bzw. auch in Liegeposition zu bringen sind.
Sitzposition niedrig (sollte bei Tischwahl beachtet werden, falls auch als Campjng Stuhl verwendet)

12 Jul 2023

Bequem

Ich habe den Stuhl für meinen Mini-Camper gekauft. Das Packmass ist angenehmer als ein klassischer Klappsessel.
Gut dass ich den Sessel erstmal daheim ausprobiert habe, denn ich musste schon erst einmal kämpfen:
- wie bekomme ich den Fußteil ab?
- wie bekomme ich das Rückenteil nach hinten auch wenn ich darauf sitze.
Mit Bilder hier in der Beschreibung und dann ausprobieren hat es dann doch geklappt.
Super!

10 Jul 2023

Campingstuhl

Super bekwem!!!! sehr stabiel top

8 Jul 2023

Bequemer Liegestuhl

Ich habe das Produkt noch nicht ausprobiert nur ausgepackt.. fand ich stabil und OK....

6 Jul 2023

Perfekt !

Lässt sich ohne Probleme in eine Liegeposition verwandeln.

25 Jun 2023

Does everything it says

Great chair for outdoors. To sit or lie down very comfortable!

13 Jun 2023

Perfekter Stuhl zum Lümmeln

Da wir viel unterwegs sind brauchte ich einen transportablen Stuhl fürs Auto, der zu jeder Gelegenheit herausgeholt werden kann. Ob zum schnellen Hinsetzen oder zum Lümmeln im Garten ist er für alle Gelegenheiten perfekt. Die Ablage für die Beine rundet das Feeling ab, kann aber bei Bedarf durch einen Reißverschluss abmontiert werden. Wir sind zufrieden!

10 Jun 2023

Schöne Stühle

Die Qualität gefällt mir sehr gut,man sitzt bequem,und kann sein Getränk abstellen,was ich persönlich gut finde ist das man per Reißverschluss die fuss stütze abnehmen kann. Bei Fragen wurde man durch den Verkäufer per Email gut unterstützt und ich bedanke mich nochmal für die freundliche und schnelle Unterstützung.

10 May 2023

Faltstuhl

Das Produkt ist so, wie es unseren Erwartungen entspricht. Einziger Mangel ist die Zustellung gewesen! Deshalb mein Tip, die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister des Versandes, dringlichst überprüfen….

26 Apr 2023

Genial für eine entspannte Mittagspause

Überall in Sekunden ein schöner Relax Stuhl zum entspannen

26 Apr 2023

Ist super

Der Stuhl ist super bequem kann nicht klagen und total stabil ist der auch noch super Verarbeitung

21 Apr 2023

Perfekt

Total gemütlich entspricht der Beschreibung

20 Apr 2023

Passt

Alles in Ordnung

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

NEW
Extra - 8 %
Extra - 8 %
NEW
Extra - 8 %
NEW
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
NEW
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Pavillon Pop-Up wasserdichter Sonnenschutz Camping Pagodenzelt 3 x 3 m beige
Gazebo Pop Up Waterproof Sunshade Camping...
Content 1 piece
From €123.99 *
Extra - 8 %
NEW
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
PE Abdeckplane  mit Ösen wasserdicht reißfest ‎grau-grün
PE tarpaulin with eyelets, waterproof,...
Content 1 piece
From €11.99 *
PVC Abdeckplane Schutzplane wasserdicht 500 g/m²,dunkelgrau
WOLTU PVC tarpaulin protective tarpaulin...
Content 1 piece
From €35.99 *
Extra - 8 %
Hint!
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Extra - 8 %
Viewed